Über mich

Andrea Herich, Andrea Herich Fotografie

So, was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe einen 2 Jährigen Sohn und einen kleinen Hund. Wir wohnen in Röhrmoos, aber mein kleines Fotostudio befindet sich ich in Sigmertshausen.

 

Ich bin gelernte Dekorateurin, habe aber 14 Jahre in einer kleinen Druckerei gearbeitet und bin jetzt am Empfang einer Physiotherapeuten-Praxis tätig. Nebenbei gehe ich meiner Leidenschaft - der Fotografie - nach.

 

Dieses Hobby verfolge ich schon lange. Anfänglich waren es meist florale Motive, die bald durch Fotografien unseres Hundes und meiner geliebten (Pflege-) Pferde ergänzt wurden.

 

Nachdem ich jeweils 2015 und 2017 den Babybauch meiner besten Freundin fotografiert habe, ermutigte mich diese, mein Hobby weiter auszubauen... so entstand "Fotografie aus Leidenschaft". Seit Frühjahr 2018 nenne ich ein kleines Studio in meinem Elternhaus mein eigen. Dort fotografiere ich genauso gerne wie in der freien Natur.