Babybauch

 

Ihr bekommt ein Baby? Herzlichen Glückwunsch !

 

Babybauch-Shootings sind eine wunderbare Möglichkeit, um die Schwangerschaft festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Es ist eine Zeit voller Vorfreude, Aufregung und Liebe, die man gerne mit anderen teilen möchte. Ein Babybauch-Shooting ist eine perfekte Gelegenheit, um diese Emotionen in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Es gibt viele verschiedene Arten von Babybauch-Shootings, von klassischen Studioaufnahmen bis hin zu Outdoor-Shootings in der Natur. Die Wahl des Ortes hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Einige bevorzugen eine intime Atmosphäre im Studio, während andere die Schönheit der Natur bevorzugen. Wir finden gemeinsam heraus was für Euch geeignet ist.

Ein weiterer wichtiger Faktor bei Babybauch-Shootings ist die Wahl der Kleidung. Es gibt viele Möglichkeiten, um den Babybauch zu betonen und gleichzeitig schmeichelhaft auszusehen. Einige bevorzugen eng anliegende Kleidung, während andere fließende Kleider bevorzugen. Es ist wichtig, dass die Kleidung bequem ist und ihr darin wohl fühlt. Es ist auch eine gute Idee, den Partner oder andere Familienmitglieder einzubeziehen, um die Freude und Aufregung der Schwangerschaft zu teilen.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting ist ca. ab der 30. SSW der Bauch sollte schon gut zusehen sein und ihr solltet Euch noch wohl fühlen.

Habt Ihr Interesse an einem Babybauch Shooting? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Euch.